Samstag, 18. November 2017

Salvador Sobral in Lissabon dabei

Jedes Jahr tritt der Vorjahressieger mit seinem Siegersong in der großen Finalshow auf. Oft wird dieser dann noch andersweitig in der Show eingesetzt. Der amtierende Sieger Salvador Sobral liegt jedoch schon länger im Krankenhaus uns wartet weiterhin auf ein Spenderherz. Somit war bisher unklar, ob er im Mai auftreten kann. Die Organisatoren rechnen ganz sicher damit, dass er dabei sein wird und auftreten kann. Es gibt gar keinen Plan B ohne ihn. Entsprechend können auch wir mit ziemlich großer Sicherheit davon ausgehen, dass Salvador Sobral, kurz bevor sein Titel als amtierender ESC-Gewinner von jemand anderem abgeworben wird, seinen Song noch einmal dahin trällern kann, während ihm 200 Millionen Menschen zusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen